Rückblick

5. Fördervereins-Schafkopfturnier am Freitag, den 31. März 2017

Am Freitag, den 31. März 2017 fand das 5. Schafkopfturnier des Fördervereins statt.

Der Bericht mit den Bildern des Sieger ist gerade noch in Arbeit.

 

4. Hallenflohmarkt des Fördervereins am Sonntag, den 17. April 2016

Am Sonntag, den 17. April 2016 fand in der TV-Sporthalle wieder unser beliebter Hallenflohmarkt statt.

 

4. Fördervereins-Schafkopfturnier am 4. März 2016

von links: Dominik Steinhart (2. Platz), Johannes Gundermann (Förderverein), Albert Vosseler (1. Platz), Michael Pabst (3. Platz), Tim Bauer (4. Platz), im Hintergrund: Angelika Bauer))

 

Am Freitag, den 4. März 2016 war es wieder soweit: 32 Teilnehmer spielten beim 4. Fördervereins-Schafkopfturnier in 2 spannenden Runden den Tagessieger aus. Nach über 3 Stunden Spielzeit konnte Johannes Gundermann vom Förderverein den Siegern gratulieren und die Preise überreichen.

 

3. Hallenflohmarkt des Fördervereins am 22. März 2015

Am Sonntag, den 22. März 2015 fand der 3. Hallenflohmarkt statt. Zahlreiche Besucher aus nah und fern konnten an den knapp 20 Ständen nach alten und neuen Dingen stöbern und sicher das eine oder andere Schnäppchen ergattern. Auch diesmal waren Kindersachen wieder sehr beliebt. Viele Spaziergänger legten eine kurze Pause ein und genossen den Kaffee und Kuchen.

3. Hallenflohmarkt

 

3. Fördervereins-Schafkopfturnier 6. März 2015

am Freitag, den 6. März 2015 fand das 3. Fördervereins-Schafkopfturnier im Vereinszimmer des TV Bad Tölz statt. 25 Teilnehmer spielten in 2 Runden die Sieger aus. Nach spannenden und knappen Spielen standen folgende Sieger fest:

1. Platz: Alexander Mertan

2. Platz: Veronika Braun

3. Platz: Tim Bauer

Die Förderveinsvorsitzende Angelika Bauer überreichte den Siegern die Wein- und Fleischpreise:

Platz 1

Platz 2Platz 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scheckübergabe am 21. Februar 2014

Im Rahmen der Mitgliederversammlung überreichte Angelika Bauer, Vorsitzende des Fördervereins, einen Scheck über 10.000 € an den Vorsitzenden des TV Bad Tölz, Max Kiechle.

 

2. Hallenflohmarkt des Fördervereins am 16. November 2013

Am Samstag, den 16. November 2013 fand wieder unser beliebter Hallenflohmarkt statt. In über 40 Ständen konnten die Besucher viele alte und neue, spannende und ausgefallene Dinge entdecken und erwerben. Besonders beliebt waren Kindersachen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

;

 

1. Fördervereins-Schafkopfrennen am 15. März 2013

Am Freitag, den 15. März 2013 wurde mit dem 1. Fördervereins-Schafkopfrennen eine lange Tradition des TV Bad Tölz wiederbelebt!

Über 30 Teilnehmer jeden Alters spielten an 8 Tischen in 2 Runden. Nach über 3 Stunden Spielzeit standen der Sieger und die Platzierten fest und Johannes Gundermann vom Förderverein konnte die Preise übergeben:

  1. Platz: Gottfried Bammer
  2. Platz: Josef Schuierer
  3. Platz: Werner Wagner

; ;

 

Prämierung des Siegers des Logo-Wettbewerbs am 5. Dezember 2012 im Vereinszimmer

Der Sieger des Logo-Wettbewerbs ist Gerda Reimann-Robl mit diesem Entwurf:Sieger Logowettbewerb

Die Entscheidung wurde im Rahmen einer kleinen Preisverleihung mit allen Teilnehmern bekannt gegeben.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es waren tolle Vorschläge und uns ist eine Entscheidung wirklich sehr schwer gefallen!

Anbei ein paar Bilder von der Preisverleihung:

Vorschläge LogowettbewerbTeilnehmer

Tombola bei der 30-Jahr-Feier der Tölzer Sporthalle am 15. September 2012

Die Tombola des Fördervereins im Rahmen der 30-Jahr-Feier der Tölzer Sporthalle am 15. September 2012 war ein toller Erfolg!

Die vielen Preise, die auf dem  Bild zu sehen sind, wurden komplett von der Tölzer Geschäftswelt gespendet. Der Förderverein bedankt sich recht herzlich im Namen des TV Bad Tölz für diese Unterstützung!

Tombola

Vielen Dank auch an alle, die - mit mehr oder weniger Glück - bei uns Lose gezogen haben. Auch Nieten können Gutes bewirken, da der komplette Erlös natürlich dem TV Bad Tölz zugutekommt.

Scheckübergabe am 5. Februar 2012

Scheckübergabe 2012