1. Herrenmannschaft

In der neuen Saison 2018/19 tritt die 1. Herrenmannschaft in der neu geschaffenen Herren Bezirksliga Gruppe 2 Süd an.

Nach der Vorrunde belegen die 1. Herren einen ausgezeichneten 4. Platz. Mannschaftsführer Michi Frick ist mit dem Ergebnis insgessamt zufrieden "es ist interessant zu sehen, dass neben Tölz die Mannschaften aus dem alten Bezirk - Geretsried, Miesbach und Holzkirchen - in der neuen Bezirksliga ganz oben stehen. Gegen Miesbach war leider nichts drin, aber gegen Geretsried mit seinen Spitzenspielern aus Bosnien und Herzegowina haben wir uns sehr gut verkauft. Wichtig für die Rückrund ist, dass wir vor allem gegen die Mannschaften vor uns in der Tabelle vollständig antreten. Dann können wir uns auch noch auf Platz 3 verbessern".

Leider muss die Mannschaft den Abgang von Sean Roth verkraften, der eine schöpferische Pause vom Tischtennissport einlegt. Dafür rückt Wolfi Neubauer aus der 2. Mannschaft an die Position 6 und Martin Heimkreiter rutscht in die Mitte an Position 4.

Somit tritt die 1. Herrenmannschaft in der Rückrunde mit folgender Aufstellung an:

1. Michael Frick (MF)
  2. Steffen Rummel
  3. Steffen Mang
  4. Martin Heimkreiter
  5. Philipp Janßen
  6. Wolfgang Neubauer

Die Ergebnisse und die Einzelbilanzen werden im Click-TT veröffentlicht.

v.l. Martin Heimkreiter, Sean Roth, Michael Frick, Philipp Janßen, Steffen Rummel, Steffen Mang