3. Herrenmannschaft

Die 3. Herrenmannschaft des TV Bad Tölz tritt in der Saison 2018/19 in der Bezirksklasse C Gruppe 6 Südost-West an.

Die 3. Mannschaft belegt nach der Vorrunde den 1. Platz in der Liga und das mit nur 2 Minuspunkten. Daher ist Mannschaftsführer Franz Demmel mit der Vorrunde mehr als zufrieden "wir haben eine Top Vorrunde gespielt, viel besser als erwartet". Für die Rückrunde ist er optimistisch "der Abgang von Abi Oyebode in die 2. Mannschaft ist ein riesiger Aderlass, aber wir bekommen auch sehr gute Verstärkung durch Bartek Graczyk und das Ziel für die Rückrunde kann nur Aufstieg heißen". Bartek hat in der Vorrunde noch in der 5. Mannschaft gespielt, kommt aber nach mehrjähriger Tischtennispause immer besser in Fahrt.

Somit spielt die 3. Herrenmannschaft in der Rückrunden mit dieser Aufstellung:

  1. Franz Demmel (MF)
  2. Bartosz Graczyk
  3. Georg Müller
  4. Berthold Seemann

Die Ergebnisse sind im Click-TT dargestellt.