4. Herrenmannschaft

Die 4. Herrenmannschaft des TV Bad Tölz startet in der gleichen Liga wie die 3. Herrenmannschaft, in der Bezirksklasse C Gruppe 6 Südost-West.

Nach der Vorrunde belegt die Mannschaft den Tabellenplatz 8 (Relegationsplatz gegen den Abstieg). "Die Spiele, die wir gewinnen mussten, haben wir auch gewonnen. Darüber hinaus gab es mit dem Unterschieden gegen Otterfing sogar noch eine Überraschung" fasst Mannschaftsführer Stefan Geißler die Vorrunde zusammen. Er ist auch mit der Mannschaftsmoral sehr zufrieden "alle Spieler ziehen am gleichen Strang und alle haben auch in der Vorrunde gespielt". Für die Rückrunde erhofft es sich eine weitere Stärkung durch die wiedergenesene Nummer 1 Manni Kirschneck. Das Ziel für die Rückrunde ist für ihn ganz klar "Klassenerhalt, wenn möglich ohne Relegation".

Saison 2018/19 Mannschaft Herren 4

Die 4. Tölzer Herrenmannschaft tritt in der Rückrunde mit folgender Aufstellung an:

  1. Manfred Kirschneck
  2. Jochen Siegle
  3. Uwe Held
  4. Ariane Fedtke

Dabei werden die Herren noch unterstützt von

  • Sascha Panizza
  • Stefan Geißler (MF)

Die Ergebnisse der 4. Herrenmannschaft können im Click-TT abgerufen werden.