Martin Fischhaber ist 1. Tölzer Tischtennis Hobbymeister

An dem Tischtennisturnier durften alle Tölzer und Vereinsmitglieder des TV Bad Tölz teilnehmen, die nicht aktiv in einer Tischtennismannschaft spielen. Die sich bietende Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen, nutzten 11 Tischtennisbegeisterte. u.a. aus der Tischtennis Hobbyrunde und der Volleyballabteilung.

Nach dem Warmspielen und einem Rundlauf um 4 Tischtennisplatten wurden die Spieler in 2 Gruppen eingeteilt, in denen jeder gegen jeden spielen musste.

Im Finale standen sich die Gruppenersten Martin Fischhaber und Ulli Kruppa gegenüber, der sich dank seiner Tenniserfahrung den Titel 1. Tölzer Tischtennis Hobbymeister sichern konnte. Im Spiel um Platz drei gingen Volleyballabteilungsleiter Wolfram Fischer und Roland Christ an die Platte. In dieser Partie konnte sich Roland Christ durchsetzen und sich den 3. Platz sichern.

Hobbymeister 2018

Hobbymeister 2018 Siegerehrung

Zum Abschluss wurden noch einige Juxdoppel gespielt.

Da dies Hobbyturnier bei allen Teilnehmern gut ankam, wird es nächstes Jahr, im Rahmen des 40 jährigen Bestehens der Tischtennisabteilung, eine Neuauflage geben.

Hobbymeisterschaft 2018 Teilnehmer