Vereinsmeister Tischtennis 2015

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften konnten sich nach spannenden Gruppenspielen Josef Dörfler, Andreas Bokor, Berthold Seemann und Petra Demmel, die aufgrund der geringen Teilnehmerzahl in der Damenkonkurrenz bei den Herren mitspielte, für das Halbfinale qualifizieren. Josef Dörfler setzt sich hier gegen Berthold Seemann und Andreas Bokor gegen Petra Demmel durch. In einem packenden Finalspiel erkämpfte sich Josef Dörfler nach fünf Sätzen den Vereinsmeistertitel.

Bei den Damen konnte sich Petra Demmel wie erwartet gegen Ariane Fedtke behaupten und sich den Vereinsmeistertitel sichern.

In der Doppelkonkurrenz verwies das Damendoppel Petra Demmel/ Ariane Fedtke die Herrendoppel in die Schranken und sicherte sich überraschenderweise den Vereinsmeistertitel vor Josef Dörfler/ Andreas Bokor und Franz Demmel/ Philipp Jansen.

Plazierungen

Herren: 1. Josef Dörfler,[ 2. Andreas Bokor, 3. Berthold Seemann

Damen: 1. Petra Demmel, 2. Ariane Fedtke

Doppel: 1. Petra Demmel/ Ariane Fedtke, 2. Josef Dörfler/ Andreas Bokor, 3. Franz Demmel/ Philipp Jansen