Gemeinsam mehr erreichen

Beim Spendenlauf des Turnverein Bad Tölz sollen Spenden für das „Projekt Bewegungshalle“ und für Bewegungsangebote der Lebenshilfe Bad Tölz Wolfratshausen gesammelt werden. Uns liegt Bewegung am Herzen und wir möchten in Tölz stets Möglichkeiten schaffen dies zu tun.

Die Läufer suchen sich unter Freunden, Verwandten, Firmen oder Kollegen Laufspender, die für jede absolvierte Runde einen festen Betrag spenden. Für die gelaufenen Runden erhalten Sie direkt nach dem Lauf einen Nachweis mit dem Sie die Spenden bei ihren Unterstützern einlösen können. Die Spenden können überwiesen oder bevorzugt gleich vor Ort bar bezahlt werden. Bei Bedarf erhalten Sie dafür eine Spendenbescheinigung.

Die Runde am Sportplatz in der Peter-Freisl-Straße wird an diesem Tag ca. 600m betragen. Die Läufer haben innerhalb von 30 Minuten Zeit soviele Runden wie möglich zu laufen. Dabei wird unseren Helfern jede Runde auf der Laufkarte vermerkt und diese dient später als Nachweis über die absolvierten Runden.

Nach Ihrem Lauf kommen Sie mit der Laufkarte in unser Wettkampbüro und erhalten dort den Nachweis über Ihre Runden. Für das leibliche Wohl vor und nach ihrem Lauf ist gesorgt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr! Für Unfälle, Diebstahl und andere Schäden haftet der Veranstalter nicht.

Wer kann teilnehmen?

Vom Kleinkind bis zum Senior ist jeder der sich zutraut zumindest eine Runde zu laufen oder zu gehen, aufgerufen daran teilzunehmen.
Gestartet wird in unterschiedlichen Gruppen bzw. zu unterschiedlichen Zeiten.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular. Auf diesem sind neben den persönlichen Angaben auch die Spender aufzuführen.

Anmeldeformular

Eine Anmeldung ist möglich bis zum 18.09.2019. Am Wettkampftag sind Nachmeldungen möglich.
Ihre Anmeldung werfen Sie bitte in den Briefkasten der Geschäftsstelle des Turnverein Bad Tölz in der Jahnstraße 3, 83646 Bad Tölz.

Spender

Neben Eltern, Verwandten und Nachbarn können auch Firmen und Geschäftsinhaber um Spenden gebeten werden.
Der Spender entscheidet über die Höhe des Betrages pro Runde, den er bezahlen möchte und trägt diesen auf der Spenderkarte ein. Als Mindestbetrag sollte der Betrag von 0,50 € nicht unterschritten werden.
Bitte beachten Sie, dass z.B. bei lauffreudigen Kindern bei einer Zahlung pro Runde große Summen zusammen kommen können. Deshalb ist es auch möglich als Spender einen Höchstbetrag einzutragen, den man höchstens spenden möchte.

Startzeiten

Abhängig vom Alter empfehlen wir folgende Startzeiten. Diese sind nicht verflichtend, da es auch möglich sein soll, dass Familien, Geschwister oder Freunde gemeinsam laufen. Wenn möglich richten Sie sich nach der Startzeit für den jüngsten Mitläufer.

Unser Wettkampbüro ist am Tag des Laufes ab 11:00 Uhr geöffnet.

Kinder unter 6 --> 12:00 Uhr

Kinder unter 10 --> 12:45 Uhr