Unterbrechung Trainings- und Spielbetrieb (Update 23.03.)

Mit sofortiger Wirkung (seit 13.03.) unterbricht der TV Bad Tölz seinen kompletten Trainings- und Spielbetrieb aufgrund der Coronavirus Pandemie und lehnt sich damit an die Entscheidung der bayerischen Staatsregierung an, Schulen und Kindergärten zu schließen. Es wird keinerlei Ausnahmeregelungen geben.  Diese Regelung gilt vorerst bis zum 19.04.2020.  Wir kommunizieren diesen Ausfall über die Homepage und die sozialen Medien, zusätzlich dazu auch per Aushang an den Hallen.

Folgende Veranstaltungen müssen entfallen/verschoben werden:

• Mitgliederversammlung 20.03. (Ersatztermin wird rechtzeitig bekannt gegeben)
  • Schafkopfturnier 03.04. (Ersatztermin steht noch nicht fest)

Uns ist die Gesundheit aller unserer Mitglieder besonders wichtig, daher war diese Entscheidung unumgänglich. Wir bitten um euer Verständnis.

Der Vorstand des TV Bad Tölz

Nachbarschaftshilfe

Wir wollen HELFEN!

Wir haben ein Hilfteam zusammengestellt, das älteren Menschen, Risikogruppen, Familien aber auch Ärzten und Pfegepersonal bei privaten Besorgungen, Einkäufen oder Gassi gehen unter die Arme greift!

Wir Hilfe braucht meldet sich bitte unter 08041- 7929 580 oder per E-Mail: info@turnverein-badtoelz.de

Wer mithelfen möchte kann sich ebenfalls unter der angegeben Telefonnummer melden!

Heimtraining

Wir wollen Verantwortung übernehmen, daher haben wir unseren Sportbetrieb bereits am Freitag, den 13.03., bis auf Weiteres eingestellt. Unsere Aufgabe als Sportverein ist es Menschen zu bewegen. Momentan ist es entscheidend, dass alle ihre sozialen Kontakte auf ein Mindestmaß runterschrauben, damit euch die Decke nicht auf den Kopf fällt wollen wir euch in der kommenden Zeit täglich mit einer kleinen Bewegungseinheit, oder einer Bewegungsherrausforderung versorgen.

BLEIB DAHEIM! BLEIB GESUND! ZEIG VERANTWORTUNG!

Dazu drehen wir jeden Tag ein kleines Bewegungsvideo, dass dir helfen soll etwas Bewgung in deinen veränderten Alltag zu integrieren.

Klick auf die Fläche und du wirst zu unserem YouTube Kanal weitergeleitet. Viel Spaß beim Bewegen!