29. Tölzer Volleyball-Cup

am Samstag, den 27. April 2019 in der Dreifachhalle Bad Tölz.

Eingeladen sind alle Vereins- und Freizeit-Mixed-Mannschaften sowie Betriebs- und Hobbymannschaften. Das Teilnehmerfeld ist auf insgesamt 16 Mannschaften begrenzt. Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung!

Jedes Team besteht aus 4 Herren und min. 2 Damen (d.h. es dürfen auch mehr Damen sein!). Das Turnier wird in einer Vorrunde und einer Endrunde auf Zeit ausgetragen.

Ein Spiel dauert ca. 15 bis 20 min. Jede Mannschaft hat dadurch insgesamt 6 Spiele!

Einlaß: 08:45 Uhr, Begrüßung 09:30 Uhr, Spielbeginn 09:45 Uhr, Siegerehrung ca. 18:00 Uhr mit gemütlichem „sit-in“ oder „sit-out“ je nach Witterung! Für Essen und Trinken ist natürlich wie immer gesorgt. Jede Mannschaft bekommt wieder einen Preis!

Die Anmeldung erfolgt durch die Überweisung des Startgeldes in Höhe von Euro 40,-- auf das Konto:
"TV Bad Tölz-Volleyball" · Sparkasse Bad Tölz - Wolfratshausen · IBAN: DE08 7005 4306 0000 4936 84

Bitte vermerkt auf Eurer Überweisung unbedingt den Mannschaftsnamen

und meldet Euch bis spätestens 20. April 2019 an.

NEU: Nach dem Turnier geht’s direkt zur „PLAYERS PARTY“ ins GASTHAUS mit der LIVE BAND "Bench2Road" aus Geretsried. Eintritt frei. Wir freuen uns auf große Beteiligung. Let’s rock! Falls ihr im Gasthaus was essen möchtet, meldet mir bitte kurz die Anzahl der Teilnehmer per E-mail, damit wir entsprechend planen können.

Kontakt:

Wolfram Fischer