Bei den zum wiederholten Male in Bad Tölz ausgetragenen Bezirksseniorenmeisterschaften Mitte Januar waren über 50 Teilnehmer in 7 Konkurrenzen am Start, darunter zehn Tölzer, die ihren Heimvorteil nutzen wollten. In der mit 17 Spielern am stärksten besetzen Konkurrenz Senioren 40 E-Klasse sind gleich drei Tölzer Spieler angetreten. Die Gruppenphase überstanden Marco Tunger als Erster und Robert Neumeier als Zweiter in ihrer Gruppe. Robert Neumeier konnte sich im Achtelfinale mit 3:1 durchsetzen. So kam es bereits im Viertelfinale, dass Marco Tunger durch ein Freilos erreicht hatte, zu einem Aufeinandertreffen der beiden Vereinskollegen. Tunger behielt in dem Duell mit seinem Angstgegner mit 3:0 die Oberhand. Im Halbfinale und Finale ging er jeweils mit 2:0 Sätzen in Führung, musste allerdings beide Male den Satzausgleich hinnehmen. Dank seiner Nervenstärke konnte Marco Tunger dann jeweils den fünften Satz gewinnen und sich am Ende über den Bezirksmeistertitel der Senioren 40 E-KLasse freuen.
In dem deutlich kleineren Teilnehmerfeld der Senioren 65 B- Klasse, in der jeder gegen jeden gespielt hat, konnte sich Andreas Bokor ohne Niederlage den Titel als Bezirksseniorenmeister sichern.
Weitere Topplatzierungen errang Herbert Streibl als 2. der Senioren 65 A-Klasse und Steffen Rummel an der Seite von Holger Drogan den 2. Platz in der Seniorendoppelkonkurrenz 40.