Schnupperwochen bei den BewegungsHelden

Wir freuen uns, dass wir in den kommenden Wochen wieder neue Schnuppertermine für alle Stufen anbieten können. Sie haben Interesse ab September in der Sportschule BewegungsHelden zu starten? Dann besuchen Sie bitte unsere Homepage und melden ihre Kinder für einen Schnuppertraining in den kommenden Wochen an. Nach Buchung haben Sie bis zu Beginn der Sommerferien die Möglichkeit unverbindlich zu Schnuppern. Wichtige Info vor ab, sollten Sie sich entscheiden, dass ihr Kind im September bei uns starten soll, geben Sie uns spätestens bis 07.08. eine Anmeldung ab. Dies erleichtert uns die Planung für das kommende Halbjahr und wir können Ihnen zusichern, dass sie einen Platz bei uns bekommen.

Einige Gruppen nutzen bei trockenem Wetter den Sportplatz in der Peter-Freisl-Straße bzw. beim Eisstadion. Die Info darüber finden sie in ihrer Buchungsbestätigung. Bei zweifelhaftem Wetter schreiben unsere Sportlehrer*innen aber rechtzeitig vor den Stunden allen Angemeldeten per Email (Wir verschicken die Mails über unser Buchungssystem Yolawo, bitte kontrollieren sie im Zweifelsfall auch ihren Spamordner.)

Bei Fragen wenden sie sich gerne an unser hauptamtliches Team, am besten per Mail an: sportschule@turnverein-badtoelz.de