Ziel unseres Engagements ist es möglichst viele Menschen die Möglichkeit zu geben Sport zu erleben. Daher umfasst unsere Arbeit nicht nur die vereinsinterne Arbeit sondern soll auch seine Wirksamkeit über die Vereinsgrenzen hin entfalten. WIR BEWEGEN TÖLZ und noch viel mehr.


Kooperationspartner

Das Vermitteln von Freude an der Bewegung, sozialen sportlichen Kompetenzen und der Bedeutung von Sport für die Gesundheit ist uns wichtig, daher fungiert der TV Bad Tölz für verschiedene Institutionen und Organisationen als Kooperationspartner. 


Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die uns unterstützen, sei es ganzjährig oder bei einzelnen Veranstaltungen.


Förderer

Diese Institutionen unterstützen und fördern den Sport in Bad Tölz und im Allgemeinen. Wir befinden uns in stetem Austausch mit diesen.


Projekte

Projektbezogen nehmen wir an Veranstaltungen teil, organisieren diese selbst oder sind Bestandteil davon



 Kontakt

Geschäftsstelle

Tel. 08041 - 70128

Fax 08041 - 7929566

Email: info@turnverein-badtoelz.de

 

Sportschule Bewegungshelden

Tel. 08041 - 7929580

Email: sportschule@turnverein-badtoelz.de

 

Rehasport

Tel.  08041 - 7929565

Email: rehasport@turnverein-badtoelz.de

 

Postanschrift:

TV Bad Tölz 1866

Jahnstraße 3

83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags von 09:00 - 11:00 Uhr

Donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr

 

Rehasprechstunde (telefonisch)

Dienstag von 10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag von 10:0 - 12:00 Uhr