Mitgliedschaft

 

Damit Du Mitglied im TV Bad Tölz werden kannst, fülle bitte den untenstehenden Mitgliedsantrag aus und gebe ihn in der Geschäftsstelle oder bei deinem Übungsleiter ab. Gerne kannst Du den Antrag auch in unseren Briefkasten an der Tölzer Sporthalle (Jahnstraße 3, 83646 Bad Tölz) werfen.

 

Bei Fragen zu deinem Antrag wende Dich bitte an unsere Geschäftsstelle zu deren Öffnungszeiten oder schreibe eine Mail an info@turnverein-badtoelz.de.

 


Formulare

Download
Mitgliedschaftsantrag
AnmeldungTV2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 248.0 KB
Download
Änderungsformular
Aenderungsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 323.0 KB



Häufig gestellte Fragen


Was kostet es, wenn ich die Angebote des Vereins nutzen möchte?

Eine Übersicht über unsere Mitgliedsbeiträge findest du hier.


Wie kann ich Mitglied werden?

Hier klicken, das Anmeldeformular  ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und der Geschäftsstelle zukommen lassen. Entweder in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen oder deinem Übungsleiter geben.


Was für Angebote kann mein Kind besuchen?


Was muss ich bei meiner Kündigung beachten?

Die Kündigung zum 31.12. eines Kalenderjahres muss bis spätestens 30.11 (Poststempel)  bei uns in schriftlicher Form, gerne auch per E-Mail: info@turnverein-badtoelz.de, vorliegen. Wir schicken Dir eine Kündigungsbestätigung zu! Solltest Du keine Bestätigung von uns bekommen, hake bitte dringend noch einmal bei uns nach. Außerdem muss dein Beitragskonto ausgeglichen sein.


Schul- und Studienbescheinigungen

Um eine Beitragsermäßigung als Schüler(in) oder Student(in) in Anspruch nehmen zu können, müssen die entsprechenden Bescheinigungen selbstständig und rechtzeitig bis spätestens 15.01. eines jeden Jahres in der Geschäftsstelle des TV Bad Tölz vorgelegt werden. Eine nachträgliche Berücksichtigung ist nicht möglich!


Benötige ich ein Formblatt für die Kündigung?

Nein, die Kündigung zum 31.12. eines Kalenderjahres muss bis spätestens 30.11. (Poststempel)  bei uns in schriftlicher Form, gerne auch per E-Mail: info@turnverein-badtoelz.de, vorliegen.

Ein Formblatt findest du hier.


Bis wann muss meine Kündigung vorliegen?

Die Kündigung bis spätestens 31.12. eines Kalenderjahres (Poststempel) muss bis spätestens 30.11. bei uns in schriftlicher Form, gerne auch per E-Mail: info@turnverein-badtoelz.de, vorliegen.


Muss ich für das ganze Jahr bezahlen, auch wenn ich erst Mitte des Jahres Mitglied werde?

Nein, wir ziehen die Mitgliedsbeiträge monatsgenau ein, d.h. wenn sie im Mai bei uns beginnen, ziehen wir nur 8 Monate (Mai bis Dezember) ein.



 Kontakt

Geschäftsstelle

Tel. 08041 - 70128

Fax 08041 - 7929566

Email: info@turnverein-badtoelz.de

 

Sportschule Bewegungshelden

Tel. 08041 - 7929580

Email: sportschule@turnverein-badtoelz.de

 

Rehasport

Tel.  08041 - 7929565

Email: rehasport@turnverein-badtoelz.de

 

Postanschrift:

TV Bad Tölz 1866

Jahnstraße 3

83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags von 09:00 - 11:00 Uhr

Donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr

 

Rehasprechstunde (telefonisch)

Dienstag von 10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag von 10:0 - 12:00 Uhr