HeldenCamp Ski - 12.02.-16.02.

Auch dieses Jahr geht es mit der Sportschule auf die Piste. An fünf Tagen werden wir mit den Kindern Skifahren und Spaß im Schnee haben.

Das HeldenCamp Ski findet dieses Jahr statt, vom 12.02. bis 16.02. Die Teilnahme ist für ausschließlich für Mitglieder des TV Bad Tölz  möglich. Das Camp findet statt in Lenggries/Wegscheid. Treffpunkt ist am Jaudenhang. Wir werden die Kinder sowohl nach Alter als auch Fahrkönnen einteilen. Eine Einteilung nehmen wir ca. 2-3 Wochen vor dem Camp vor, danach können wir euch endgültig euren Platz bestätigen.

Kinder die den ganzen Vormittag dabei sind, sollten ein Getränk und eine Brotzeit mit dabei haben für unsere kurze Pause. Die Rucksäcke werden entweder zentral abgelegt, oder mit auf die Piste genommen.

Kosten:

bis 6 Jahre: 135,00 € inkl. Skipass

ab 7 Jahren: 190,00 € inkl. Skipass

--> wenn Kinder einen Saisonpass haben, schreibt uns bitte eine Mail, wir schreiben euch dann 50 € gut, bzw. buchen weniger ab

Zeiten:

Kinder ab 4 bis 6 Jahre: 9:00 bis 11:00 Uhr

Kinder ab 7 bis 12 Jahre: 9:00 bis 13:00 Uhr (inklusive kurzer Mittagspause)

Achtung!!!!!! Bitte melden Sie sich auch auf die Warteliste an, je nach Können des Kindes können wir Ihnen zeitnah einen Platz anbieten. Zusätzlich dazu organisieren wir derzeit noch zusätzliche Skilehrer*innen.